Als härtester Vollstrecker im Eishockey habe ich meine gesamte Karriere damit verbracht, Handschuhe fallen zu lassen und Minuten auf der Strafbank zu sammeln. Aber nichts hat mich jemals schneller auf die Strafbank geschickt als eine rücksichtslose, verdammt heiße Nacht mit meiner Pressesprecherin.
Mit Zoe Mackenzie zu schlafen, das hat nicht nur unsere berufliche Beziehung ruiniert, sondern auch uns selbst erschüttert. Jetzt lebe ich in einer neuen Stadt, spiele für ein neues Team und stehe vor dem letzten Ultimatum der Blades:
Meinen Ruf als böser Junge loswerden oder meinen Hockeyschläger an den Nagel zu hängen.
Dann betrete ich die Büros meiner neuen PR-Firma und sehe sie hinter dem Schreibtisch sitzen. Die eine Frau, die mich nicht ausstehen kann. Dieselbe Frau, die ich im ganzen vergangenen Jahr nicht vergessen konnte.
Und jetzt hat sie die Macht, mich für immer auf die Bank zu setzen.
Zoe:
Schei* auf mein Leben.
„Blades Hockey: Sin Bin“ ist ein Second-Chance- und Enemies-to-Lovers-Liebesroman. Es ist das zweite Buch der „Blades Hockey“-Reihe, kann aber auch als eigenständiges Buch gelesen werden. Wenn du deine Book-Boyfriends so heiß wie Eishockey magst, dann ist „Blades Hockey: Sin Bin“ genau das Richtige für dich. Ein Happy End ist garantiert.
Alle Titel dieser Reihe:
1. Blades Hockey: Power Play
2. Blades Hockey: Sin Bin
3. Blades Hockey: Hat Trick
4. Blades Hockey: Body Check